Wir suchen für die Hauptzentrale am Standort Frankenmarkt ab sofort in Vollzeit/Teilzeit (ab 30 Std.):
Mitarbeiter im Customer Supply Management/operativer Einkauf (m/w/d)
Herausforderungen, die Du meisterst
* Sicherstellung einer termingerechten Materialversorgung für ausgewählte Warengruppen
* Erstellung, Freigabe & Übermittlung der Lieferabrufe an unsere Lieferanten
* Präzise Terminisierung für einen schnellen Materialumschlag
* Analyse, Planung & Überwachung der Lagerbestände
* Starke Schnittstellenfunktion mit Kolleg/innen aus den Fachbereichen Abfüllung, Vertrieb & Einkauf
* Enger Kontakt mit nationalen & internationalen Lieferanten des Standorts & Erstellung regelmäßiger Vorplanungen & Statistiken
* Mitwirkung bei der Optimierung von dispositiven Prozessen
Angebote, die Dich begeistern
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem österreichischen Familienunternehmen
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten
* Individuelle Einschulung für einen optimalen Start
* Perfekte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahnhof direkt gegenüber)
* Klimaticket, Firmenevents und Mitarbeiterrabatte
* Monatsbruttogehalt ab EUR 2800,- auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung
Qualifikationen, die wir belohnen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB Lehre, HAK, HLW)
* Berufserfahrung von Vorteil - Quereinsteiger ebenfalls willkommen
* selbstständige, motivierte sowie genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Logisch-analytisches Denken
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute & verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse
Aus- & Weiterbildung
Zukunftssicherung
Betriebsarzt
Parkplatz/ E-Parkplatz
Firmen Events
Work-Life Balance
Infrastruktur Eilzug-Station
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per smart bewerben an Frau Lisa Kleinpötzl, BSc
Starzinger GmbH & Co KG, Bahnhofstr. 1, 4890 Frankenmarkt; https://www.starzinger.com/de/karriere