In dieser ausgeschriebenen Position vertreten Sie das Unternehmen in Vertretung der Teamleitung in allen operativen Angelegenheiten. Sie bearbeiten alle zugeordneten Teilprozesse des operativen Geschäfts. (Kern- und unterstützende Prozesse). Sie verantworten die Zielerreichung sowie die Weiterentwicklung der Kern- und unterstützenden Prozesse.
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Durchführung von Projekten:
* für einen effizienten Prozessfluss zwischen den einzelnen Teilprozessen
* Verantwortet Budgets in den Teilprozessen
* Führt und unterstützt Projekte in der Organisation eigenverantwortlich
* Vertrauter Umgang im klassischen Bauprojektmanagement
* Aktive Steuerung von Dienstleistern
Planung, Überwachung, Berichtswesen:
* Stellt einen aktuellen Datenstand in allen relevanten Projektphasen sicher
* Überwacht sowohl Qualität als auch Quantität der Dienstleistungen
* Erstellt Projektberichte nach dem entsprechenden Fortschritt (inhaltlich, budgetär, zeitlich)
* Datenaufbereitung der relevanten Prozesse für den Strategie- und Budgetprozess
Zielerreichung und Organisationsentwicklung:
* Unterstützt das Leben der Vision, Mission, Strategie im Unternehmen
* Sorgt für einen durchgehenden Informationsfluss in der Organisation
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossenes Bauingenieurstudium / Studium Architektur / HTL für Bautechnik
* Mehrjährige Erfahrung im Bau- und/oder Immobilienbereich vorteilhaft
* Interesse an innovativen Technologien und Digitalisierung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Einen sicheren und langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 58.000,- auf Vollzeitbasis/40 Std. Woche. (Überzahlung je nach Qualifikation möglich!)
Dienstort: Admont und Graz
#J-18808-Ljbffr