Unser Kunde gehört zu einer deutschen Unternehmensgruppe mit ca. 2.500 Mitarbeitern an Standorten in Österreich und Deutschland. Für das erfolgreiche Tochterunternehmen in Salzburg baut unser Kunde das betriebswirtschaftliche Team aus. Buchung von Geschäftsvorfällen und Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung des Jahresabschlusses Überprüfung und Anpassung von Rückstellungen und Bewertungen Durchführung von Anlageninventuren Finanzielle Beratung der Geschäftsführung Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HASCH, HAK, etc.) Absolvierte Bilanzbuchhalterausbildung Erfahrung mit konsolidierten Abschlüssen bevorzugt Mehrjährige Buchhaltungs- und Abschlusserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Microsoft D 365 Kenntnisse von Vorteil Gehalt: € 45. – 65.000,- Interessante Aufgaben in einem innovativen und stabil... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone