Im Auftrag unseres Kunden suchen wir dich!
Du hast bereits erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung gesammelt und möchtest den nächsten Schritt gehen? Unser Auftraggeber - ein renommierter gemeinnütziger Wohnbauträger mit Zentrale im Herzen Wiens - bietet dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine Aufgabe mit Sinn: leistbaren Wohnraum erhalten und gestalten.
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Aufgaben Deine Aufgaben im Überblick
* Selbstständige Verwaltung von Liegenschaften im Eigentum und in der Miete
* Ansprechpartner:in für Mieter:innen, Eigentümer:innen und Professionisten
* Organisation und Durchführung von Wohnungsübergaben & Eigentümerversammlungen
* Bearbeitung von Versicherungsfällen & Kleinreparaturen
* Laufende Datenpflege, Auswertungen und organisatorische Aufgaben
Profil Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische, technische oder juristische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Führerschein B - Firmenwagen ist vorhanden
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Serviceorientierung & Teamspirit
* Strukturierte Arbeitsweise, Verlässlichkeit und professionelles Auftreten
Wir bieten Das bietet dir unser Kunde
* Flexible Arbeitszeiten & zusätzlich freie Tage für deine Erholung
* Zertifizierung "berufundfamilie" - familienfreundliche Unternehmenskultur
* Ein motiviertes Team mit familiärer Atmosphäre
* Täglicher Zuschuss zur Mittagsverpflegung
* Sehr gute öffentliche Anbindung mitten in Wien
* Bruttomonatsgehalt: ab € 3.500 (mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung)
JBG81_AT