Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem
2. Ansprechpartner für Hard- & Softwareprobleme (1st Level Support)
3. Installation & Betreuung von Betriebssystemen & zugehöriger Software
4. Mitarbeit bei IT-Projekten
5. Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien (IT-Security)
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/HTL)
7. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
8. Sehr gute IT Kenntnisse in Windows/Office
9. Hohe Teamorientierung und Organisationsstärke
10. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
11. Vollzeitanstellung 38,5 WST
12. Monatsbrutto ab €3.000,--€ (Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben)
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Homeoffice Möglichkeit
15. Zahlreiche Sozialleistungen (Betriebskantine, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents, uvm....)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!