Chubb Österreich GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen der Chubb Fire & Security Group. Wir leben das Thema Brandschutz und gewährleisten für unsere Kundinnen und Kunden individuell abgestimmte brandschutztechnische Sicherheit.
Du überprüfst und wartest brandschutztechnische Einrichtungen, wie beispielsweise Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Fluchtwegs- und Orientierungsbeleuchtung, Brandschutz-Türen und -ToreDas Liefern und Kontrollieren von Feuerlöschern gehört ebenfalls zu deinen AufgabenDie Tätigkeit als Brandschutzbeauftragter kann später deine Kompetenz erweiternWährend deiner Bereitschaftsdienste übernimmst du bei Bedarf Noteinsätze und arbeitest mit Objektnutzern und Einsatzkräften zusammen.
Du hast eine technische Ausbildung, idealerweise in Elektrotechnik und bist handwerklich geschicktDie Arbeit im Außendienst macht dir Spaß und hast den Führerschein der Klasse B Praxiserfahrung in der Installation und Wartung von Brandschutz- und Sicherheitstechnik ist ein VorteilDu agierst strukturiert und organisiert und kannst deine verfügbare Zeit effektiv nutzenArbeit in der Höhe macht dir nichts aus, denn du bist schwindelfreiBereitschaftsdienste sind für dich OKDie Nutzung von Tablet und Smartphone ist für dich RoutineDer Umgang mit KundInnen macht dir Spaß und du kannst unsere Dienstleistungen gut präsentieren
Du kannst dir dein Arbeitszeitmodell aussuchen (4- oder 5-Tage-Woche)Wir zahlen € 2.950 brutto Grundlohn pro Monat – zuzüglich Zulagen für AußendiensteDein Firmen-Fahrzeug steht dir auch für deinen Arbeitsweg zur VerfügungWir investieren kontinuierlich in deine Aus- und Weiterbildung
JBTC1_AT