Über uns
Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Position
Sales Trainee im Außendienst (w/m/d) – Vorarlberg
Betrieb: Generali Versicherung AG; Standort: Bregenz; Arbeitszeit: Vollzeit; Verfügbarkeit: ab sofort.
Deine Aufgaben
Du bietest Kund_innen in allen Lebenssituationen maßgeschneiderte Versicherungs- und Vorsorge-Produkte. Die Basis deines Erfolgs: Du gewinnst aktiv neue Kund_innen und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Dabei verwendest du die modernsten digitalen Tools der Branche. Du arbeitest dabei wie unsere Kundenbetreuer_innen – nur vorerst mit stark reduzierten Zielvorgaben: so hast du mehr Zeit, dir deine Karriere und deinen Erfolg langfristig aufzubauen.
Was spricht für uns?
* Du lernst unser Unternehmen im Rahmen einer Job Rotation näher kennen.
* Du beziehst ein leistungsbezogenes, nach oben unlimitiertes Einkommen mit 4 Jahren gesicherter Grundprovision.
* Du arbeitest selbstständig und teilst dir deine Arbeit frei ein, wann, wie und wo du willst.
* Du erhältst ein iPhone XR und einen Dienst-Laptop mit topmodernen Tools für mehr zeitliche Flexibilität (z. B. Unterschrift via Face ID, Fingerprint etc.).
* Du profitierst von einer hochwertigen Ausbildung in der Generali Akademie (etwa Finanzcoach und BÖV).
* Du wirst von einem persönlichen Coach für Sales Trainees unterstützt.
* Du hast vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
* Du wirst auch für später abgesichert: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für alle Mitarbeiter_innen.
* Du genießt den starken Zusammenhalt im Team und kannst an einzigartigen Events teilnehmen.
* Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungsprodukte.
* 24. & 31.12. arbeitsfrei.
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Lehrabschluss, Finanzcoach).
* Selbstständige Zeiteinteilung.
* Leistungsbezogenes nach oben unlimitiertes Einkommen mit 4 Jahren gesicherter Grundprovision.
* Aktuelles iPhone & Notebook mit topmodernen Tools (z. B. Unterschrift via Face ID, Fingerprint etc.).
* Unterstützung durch persönliche Coaches.
* Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net".
* Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen.
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* Hochwertige Ausbildung – angepasst auf Vollzeit oder Teilzeit.
* Entwicklungs- & Karrierechancen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Zuschuss zum Öffi-Ticket.
Was spricht für dich?
* Du bist kontaktfreudig und schätzt den Kundenkontakt ebenso wie den Austausch im Team.
* Du bist zielstrebig und willst die Zukunft eigenverantwortlich mitgestalten.
* Du hast Freude am Verkauf und lernst gerne Neues dazu.
* Du hast ein selbstbewusstes positives Auftreten und gibst nicht so schnell auf.
* Du hast den Führerschein Klasse B (Ausnahme Wien: Führerschein nicht erforderlich).
Gehaltsinformation
Mindestens 32.294,97 Euro brutto pro Jahr. Abhängig von deiner Ausbildung und deiner Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Bewerbung
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet! Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Arno Kern
Leiter Personal Und Services
Ihre Ansprechperson
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220
#J-18808-Ljbffr