Pflege - Heimhelfer
Stellenbezeichnung
Heimhelfer:in (m/w/d)
Vertragstyp
Unbefristet
Beschäftigungsausmaß
Vollzeit/Teilzeit
Stellenbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Teams im SeneCura Sozialzentrum Afritz in Vollzeit/Teilzeit als
Heimhilfe (HH) (m/w/d)
Meine Aufgaben – Näher am Menschen
* Unterstützung des Pflegeteams bei der Basisversorgung
* Unterstützung bei der Zubereitung und Einnahme von Mahlzeiten
* Einfache Aktivierung der Bewohner:innen und Förderung ihrer sozialen Kontakte
* Eigenverantwortliche Durchführung hauswirtschaftlicher Tätigkeiten (Wäscheversorgung, Reinigung und Desinfektion von Einrichtungs- und Gebrauchsgegenständen, etc.)
Mein Profil
Näher am Job
* Organisationstalent, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
* Freude an der Arbeit mit Menschen, respektvoller und wertschätzender Umgang mit Bewohner:innen, Familien und Kolleg:innen
* Abgeschlossene Ausbildung zur Heimhilfe, inkl. des Ausbildungsmoduls "Unterstützung bei der Basisversorgung" (GuK-BAV) bzw. Nostrifikation in Österreich
Meine Benefits
Näher bei mir
* Faire Bezahlung: Das monatliche Bruttogehalt beträgt nach Anrechnung von 10 Dienstjahren EUR 2.880,20 (VWG4, Stufe 5 – Vollzeit, SWÖ-KV) zzgl. variabler Zulagen und Zuschläge. Ihr tatsächliches Gehalt (abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation) besprechen wir gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.
* Neu in der Pflege, Quereinstieg oder umgeschult? Wir rechnen 50% bis zu einem Ausmaß von 10 Jahren fachfremder Berufserfahrung an.
Meine hauseigenen Benefits:
* Wunschfreie Tage und Dienstplangestaltung in Abstimmung mit persönlichen Bedürfnissen (es wird versucht auf die Wünsche
* der Mitarbeiter:innen einzugehen)
* Ausstattung der Sozialräume mit Kaffeemaschine und gemütlichen Couchen
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
Kontaktperson
Heidi Zupancic, Hausleitung, Tel.: ,
Einsatzort der Stelle
Bundesland
Europa, Österreich, Kärnten
Adresse des Arbeitsortes
Seestraße 5, 9542 Afritz am See