Kundendienst-und Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Die VERAG Versicherungsmakler GmbH zählt seit 1964 zu den innovativsten Maklerkanzleien Österreichs und entwickelt branchenweite Sonder- und Rahmenvertragslösungen. Wir haben uns seit Jahren auf die Anforderungen ausgewählter Branchen spezialisiert. Die drei größten Kundengruppen sind Gewerbe- und Industriebetriebe sowie Freiberufler und Gemeinnützige Organisationen (NGOs, NPOs). Unseren Kunden bieten wir ein vollständiges Betreuungs- und Dienstleistungskonzept mit unserem kompetenten und motivierten Team aus rund 20 Mitarbeiter:innen. Aufgaben * Anwendung unserer Spezialtarife und Sonderkonditionen * Betreuung und Ausbau unseres Kundenbestandes * Antragsvorbereitung, Einreichung und Kontrolle der Polizzierung * Versicherungsberatung unserer bestehenden Kunden im Privatsegment * Arbeitsvorbereitung für den Vertrieb * Ansprechperson für unsere Kund:innen und Schnittstelle zu den Versicherern * IT-unterstützte Erstellung und Berechnung von Versicherungsangeboten in den Massensparten, mittels den dafür vorgesehenen Vergleichsportalen Anforderungen * Abgeschlossene Lehre als Versicherungskaufmann/-frau oder die entsprechende BÖV Prüfung * Berufserfahrung in einer Versicherungsgesellschaft oder bei einem Makler oder Agentur * Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen wie Word, Excel und Outlook * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Versicherungsthemen in einfache Worte zu fassen * Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit * Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstständigkeit * Lern- und Weiterbildungsbereitschaft * Eigenständiges Arbeiten und Freude an der Herausforderung * Kenntnisse im Umgang mit CCA9 von Vorteil Angebot * sozialorientiertes offenes Team * ein fachlich hochqualitatives Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen und renommierten Versicherungsmakler * interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem Team * Teamevents * Homeoffice Möglichkeit * Öffi-Ticket * Kantine im Haus (Essenszuschuss) * Bahnhof Heiligenstadt in 2 Minuten Gehzeit * Billa in 2 Minuten Gehzeit * neuer moderner Standort / schönes Büro / Topmoderne Arbeitsplätze * Sozialraum zur Erholung in den Pausen * Spannende Tätigkeiten * Angebot für persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind uns sehr wichtig Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Wien Erforderliche Kenntnisse * Kundenservice * Vertrieb * Kommunikationsfähigkeiten * Kundenbeziehungsmanagement * Zeitmanagement Nice-To-Have Kenntnisse * Verhandlungsfähigkeiten Gehalt Wir bieten ein attraktives Basis-Einstiegsgehalt von mind. EUR 35.000,00, je nach Grad Ihrer Berufserfahrung ist eine Überbezahlung definitiv möglich. 35.000 EUR Benefits Kantine Verkehrsmittelzuschuss ÖFFI-Ticket Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Daniela Köck Teamleitung Privatkunden 01370261612 Werden Sie Teil unseres Teams eines Unternehmens das mittlerweile seit 60 Jahren am Markt besteht - bewerben Sie sich jetzt via smart bewerben! Verag Versicherungsmakler GmbH Daniela Köck Muthgasse 28/2 1190 Wien www.verag.at