Probots such eine/n Digital Account Manager:in (m/w/d).
Schon im Kindergarten wussten Sie, wie man ein Team für Sandburgen organisiert? Heute leiten Sie Digitalprojekte der Zukunft. Wenn Sie Tasks souverän jonglieren, als Übersetzer:in zwischen Kunden und Team brillieren und Leidenschaft für digitale Erlebnisse mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig.
Welche Tätigkeiten Sie erwarten
* Sie leiten eigenverantwortlich Digitalprojekte – von der Angebotserstellung, über die Konzeption bis zum Go-Live und darüber hinaus
* Sie erstellen detaillierte Projektpläne, verwalten Ressourcen und halten Projektziele und -fristen ein
* Sie tragen die Verantwortung für die effiziente Projektdurchführung und Organisation
* Sie stellen sicher, dass Projekte technisch und inhaltlich höchsten Qualitätsstandards entsprechen
* Sie stehen in direkter Kommunikation mit Kunden, um Anforderungen zu verstehen und Erwartungen aktiv zu managen
* Sie überwachen Budgets, optimieren Kosten und sorgen für eine wirtschaftlich erfolgreiche Projektdurchführung
* Sie arbeiten eng mit Design-, Entwicklungs-, und Marketing-Team zusammen
* Gute Skills im Schreiben (deutsch und englisch) und Rechnen sind ein Muss
Sie zeichnen sich durch eine gesprächige und kundenorientierte Kommunikation aus
Was Probots erwartet
* Mehrjährige Erfahrung als Account Manager:in, idealerweise in einer Webagentur
* Nachweisbare Erfolge in der Planung, Umsetzung und Steuerung von Projekten
* Starke organisatorische und Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Hervorragende Kommunikations- und Teamarbeit-Fähigkeiten
* Fähigkeit zur Problemlösung und Risikomanagement
* Nachweisbare Erfolge in der Einhaltung von Projektzielen und -fristen
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem sich schnell verändernden Umfeld
* Kundenorientierte Denkweise und Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Erfahrung in der Erstellung von Berichten und
* Präsentationen zur Verbesserung von Projekten
* Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für Projekte und Teams
Pluspunkte gibt es für
* Erfahrung in der Arbeit mit userfreundlichen Websites, -shops, -apps und Digitalmarketing
* Erweitertes Verständnis für SEO, SEA und Social Media Marketing
* Agenturerfahrung als Schnittstelle zwischen Kunden und Team
* Erfahrung in der Angebotserstellung und im Kundenakquiseprozess
* 4- oder 5-Tage-Woche
* Obst, Sweets oder auch mal Gebäck
* Arbeitsausstattung von MacBook bis Monitor
* Ein modernes Büro
* Ein cooles Team, das gerne Spaß hat
* Preisgekrönte Arbeit – falls Sie auf Awards stehen
* Flexible Arbeitszeit (Voll- oder Teilzeit)
Vorgesehen ist eine Entlohnung nach dem jeweils aktuell gültigen IT-Kollektivvertrag. Überzahlung bei nachgewiesener Erfahrung/Qualifikation möglich.
#J-18808-Ljbffr