Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Projektleiter:in im integrierten facility management

Molln
STRABAG Property and Facility Services GmbH
Director of Projects
Inserat online seit: 7 Oktober
Beschreibung

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Planung, Kontrolle, Steuerung und Dokumentation von Projekten im integrierten Facility Management Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und internen Fachabteilungen sowie Koordination der Kommunikationsprozesse in sämtlichen technischen Belangen Unterstützung bei der Entwicklung, Positionierung und Umsetzung von nachhaltigen Produkten Förderung der Neukundengewinnung für unser integriertes Dienstleistungsangebot Unterstützung von Kalkulation, Angebotslegung und Qualitätssicherung Mitwirkung an der Entwicklung und Einführung unseres CAFM-Programmes Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehre) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen und/oder infrastrukturellen Dienstleistungsbereich (HKLS, Elektro, Brandschutz, Sicherheit, Reinigung, etc.) Erste Führungsverantwortung von Vorteil Kenntnisse im Projektmanagement Profunder Umgang mit MS Office sowie CAFM-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Kaufmännisches Verständnis und technisches Knowhow Professionelles Auftreten sowie Beratungs- und Verhandlungsstärke Lösungsorientierte, innovative Arbeitsweise mit Handschlagqualität Reisebereitschaft innerhalb von Österreich (Führerschein B) Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 60.000, - EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung, flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterevents, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes und kollegiales Team, sowie eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter aftersales und service
Sonntagberg
ProMinent Group
Director of Projects
€ 67.200 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter und teamleiter in der
Seitenstetten
Deufol SE
Director of Projects
€ 28.692 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Projektleiter:in im integrierten facility management
Molln
STRABAG Property and Facility Services GmbH
Director of Projects
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Molln
Jobs Molln
Jobs Kirchdorf an der Krems
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Molln > Projektleiter:in im integrierten Facility Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern