Overview
Bezirk
Gmunden
Tätigkeit
Begleitung & Betreuung
Beschäftigung
37 Std./W.
Mit Menschen wachsen. Das Motto der Lebenshilfe OÖ als Arbeitgeberin für über 1.700 Mitarbeiter:innen, Praktikant:innen und Zivildiener.
Wie wir dieses Motto an deinem neuen Arbeitsplatz umsetzen, siehst du hier: Werkstätte Bad Ischl: Lebenshilfe Oberösterreich
Wir bieten
* Arbeitszeit von Montag bis Freitag
* krisensicherer Arbeitsplatz mit Sinn und Haltung
* vergünstigtes Essen und Kinderzuschuss
* 2 zusätzliche Urlaubstage
* 24.12. und 31.12. Dienstfreistellung
* umfassendes Weiterbildungsprogramm mit Recht auf Dienstfreistellung für 3 Tage pro Jahr
* Supervisionen, Sabbatical und vieles mehr
* Dein Monatsgehalt (14 Mal), laut SWÖ-Kollektivvertrag, für 37 Stunden pro Woche, je nach Berufserfahrung 2.608,60–3.210,60 Euro brutto. Dazu kommt die SEG-Zulage.
Deine Aufgaben
* Du begleitest und betreust Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung, die Unterstützungsbedarf haben und herausfordernde Verhaltensweisen mitbringen. Dabei stellst du die selbstbestimmte Lebensgestaltung der zu begleitenden Menschen in den Mittelpunkt deines Tuns.
* Du gestaltest in dieser abwechslungsreichen Tätigkeit den Arbeitsalltag unserer Beschäftigten und unterstützt sie bei der Basisversorgung (Körperpflege, Essen, Hygiene, Gesundheitsvorsorge).
Deine Kompetenzen
* abgeschlossene Ausbildung Fachsozialbetreuer:in (AA, BA, BB) oder Pflegefachassistenz
* auch in schwierigen Situationen Ruhe und Klarheit zu bewahren
* Freude an der Arbeit mit Menschen und ein offenes aufeinander zugehen
* du liebst es den Tag gemeinsam mit unseren Beschäftigten aktiv zu ERLEBEN
* körperliche und psychische Belastbarkeit
* Kontaktfreudigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten
Noch Fragen? Einfach melden!
Regina Nußbaumer – Einrichtungsleitung
+43 6132 25819
ws-badischl@ooe.lebenshilfe.org
Jetzt bewerben Zur Merkliste hinzufügen Druckversion
Datenschutz | Impressum
#J-18808-Ljbffr