Einsatzort
Graz
Arbeitszeit
40 Std/Woche
Entgelt
ab 2100 €/Monat
Werde Teil eines dynamischen Service-Centers und begeistere Kunden am Telefon! Du übernimmst spannende Aufgaben wie Willkommensanrufe, Umfragen und Outbound-Kampagnen. Mit deinem Charme und deiner Kommunikation machst du den Unterschied! Wenn du es liebst, Menschen zu begeistern und den richtigen Ton zu treffen, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben: Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen
Organisation und Abstimmung von Kundenterminen
Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
Weiterleitung spezifischer Kundenanfragen an die zuständigen Fachabteilungen per E-Mail
Kompetente und kundenorientierte Bearbeitung von Beschwerden
Profil: Begeisterung für die Kundenbetreuung und den direkten Austausch
Hervorragende Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Deutsch in Wort und Schrift
Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Systemen
Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten Nach Einarbeitungszeit und Abklärung der Teamleitung fallweise Home-Office möglich (1-2 Tage)
Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet am Telefon
Ein modernes, familiäres Arbeitsumfeld
Professionelle Einschulung
Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 8-20 Uhr
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2100 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43664803033113
m.gosch@powerserv.at