Du willst für frische Luft bei Vivisol sorgen? Dann bewirb dich als Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d).
VIVISOL ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 750.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität.
Your Benefits:
✓ Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mindestens € 2.303,00 (auf Vollzeitbasis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist ein tatsächliches Bruttomonatsgehalt ab € 2.600,00 auf Vollzeitbasis realistisch.
✓ Betriebliche Altersvorsorge
✓ Home Office möglich inkl. Home Office Ausstattung für zu Hause
✓ Gleitzeit zwischen 6:00 und 20:00 Uhr (abhängig von der individuellen Stelle)
✓ Individueller Einschulungsplan und Intranet als Wissensbasis
✓ Öffi-Ticket - für eine umweltfreundliche und unkomplizierte Anreise
✓ Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten exklusiv für VIVISOL Mitarbeiter:innen
✓ Essenszuschüsse über Lieferando (60€ pro Monat; einlösbar sowohl online als auch bei Restaurant/ im Lebensmittelhandel)
✓ Gratis Heißgetränke und Obst
✓ Mitarbeiterevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier)
✓ Sozialraum mit Kochmöglichkeiten und Mitarbeiterterrasse
✓ Betriebsarzt
✓ Vergünstigungen bei zwei Fitnessstudioketten (FitOne und FitInn)
✓ Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
✓ Fahrradleasing samt Zuschuss möglich
✓ Zuschuss für Bildschirmbrille
✓ Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlungsprämie
We offer:
✓ Du sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung und übernimmst die Auftragssachbearbeitung inklusive der Stammdatenverwaltung
✓ In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den Grund
✓ Außerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den Krankenkassen
✓ Durch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur Seite
We want:
✓ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder wirtschaftliche Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden (m/w/d) und/oder Patienten (m/w/d)
✓ Was dich in allen Situationen auszeichnet: Du bewahrst einen kühlen Kopf, einen freundlichen Gesprächston und ein warmes Lächeln - egal wie stressig es manchmal ist
✓ Deine Teamfähigkeit ermöglicht es dir, reibungslos mit anderen zusammenzuarbeiten
✓ Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch deine Eigenständigkeit und Proaktivität aus - dein administratives Geschick unterstützt dich im Arbeitsalltag
✓ Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Salesforce) und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
✓ Du hast Freude am Umgang mit Menschen: Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen
✓ Deine Einsatzbereitschaft, dein Humor und deine Empathie runden dein Profil optimal ab
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