Das Hilton Garden Inn Wiener Neustadt, geführt von der KESCO Hotel GesmbH, liegt nahe der Wiener Neustädter Innenstadt, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Das Haus wurde im Februar 2019 eröffnet und sucht top motivierte Mitarbeiter. Knapp 21 verschiedene Nationen arbeiten in unserem internationalen Team und Vielfalt ist uns sehr wichtig.
Das Haus verfügt über 133 Gästezimmer, 4 Seminarräume, Restaurant, Bar, Fitnessraum, Shop und Gästewäscherei.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste und für ihren Empfang, Beratung und Betreuung.
* Du arbeitest abwechselnd in Früh- und Spätschicht sowie übernimmst nach der Absprache die Spätschichten.
* Du übernimmst Check-In und Check-Out unserer Gäste sowie das Reservierungshandling.
* Deine Aufgaben umfassen auch den professionellen Telefon- und E-Mailverkehr
* Du trägst Verantwortung für die ordnungsgemäßen Kassenabrechnungen und Kassenbestände.
* Du bist eine Schnittstelle zwischen unseren Gästen, Empfang und diversen Abteilungen im Haus, insbesondere aber mit Housekeeping und Haustechnikern. Bei Bedarf auch mit Service und Marketing.
Profil
* Du hast Spaß daran, gemeinsam im Team großartige Serviceerlebnisse für unsere Gäste zu kreieren
* Du willst mit uns den nächsten Schritt in deiner Entwicklung gehen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder bereits Berufserfahrung am Front Office oder Kundenbetreuung
* Du hast selbstständige, professionelle und organisierte Arbeitsweise
* Du hast gute Anwenderkenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS Office; OnQ PMS Kenntnisse von Vorteil) und Affinität für moderne Arbeitsprozesse
* Hohe Belastbarkeit, effiziente Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität zeichnen Dich aus
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Leistungsgerechte Vergütung
* Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann
* Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen - lokal, regional, Österreich WN und international
* Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein
* Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund
* Mitarbeitervergünstigungen in Hilton Hotels weltweit, inklusive attraktiver Rabatte auf Übernachtungen, Speisen und Wellnessangebote im Rahmen des Hilton Team Member Travel Programms
* Ein kostenloses und abwechslungsreiches Mittagessen für unsere Mitarbeiter
Für diese Vollzeitposition beträgt das Bruttomindestgehalt gemäß Kollektivvertrag für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe Brutto EUR 2.026,00 (LG5) bzw. 2.159,00 (LG3) pro Monat zuzüglich Zulagen).
Da uns Deine Fähigkeiten und Erfahrungen jedoch sehr wichtig sind, werden wir Ihr tatsächliches Gehalt selbstverständlich in einem persönlichen Gespräch individuell vereinbaren.
JBG81_AT