Office Management und Assistent/in
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Kompetenzcenter AAT, das sich auf den Anlagenbau im Bereich Lagertechnik und Intralogistik sowie Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Qualitätskontrollsysteme, Schaltanlagenbau, Elektroindustriemontagen, Fördersysteme, Schockfrostanlagen und Sondermaschinenbau spezialisiert hat.
Ihr Aufgabengebiet:
* Eigene Organisation und Koordination des Office-Managements
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung
* Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern und Lieferanten
* Unterstützung im Vertragswesen
* Laufende Kunden- und Projektbetreuung
* Unterstützung bei internen Projekten und Sonderaufgaben
* Reisebereitschaft für internationale Kunden- und Messebesuche
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit nachweislicher kaufmännischer Erfahrung
* Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
* Erfahrung im Office Management oder in der Assistenz wünschenswert
* Organisationstalent mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Sehr flexibel gestaltbare Arbeitszeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Zeitausgleich, auch ganztags, möglich
* Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Team
* Interessantes Aufgabengebiet
* Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Firmenevents, Sozialraum, Obst, Parkplatz etc.)