Für unsere Niederlassung in Ried/Innkreis suchen wir zeitnah: Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Mitarbeitern Firmenrepräsentant mit aktiver Neukundengewinnung Kalkulationen, Erstellung individueller Angebote, Vertragsverhandlungen, Auftragsfixierung Selbstständiges Personalrecruiting: Stellenausschreibung, Kennenlerngespräche, Selektion von Kandidaten im gewerblichen und kaufm./techn. Bereich, Koordination von Vorstellungsgesprächen mit Kunden bis zum Vertragsabschluss, Onboarding im Beschäftigerbetrieb inkl. laufender Betreuung der Mitarbeiter und Kunden Abwicklung administrativer Agenden z. B. Erstellung von Dienstverträgen, Inseraten, Dokumentationen, Archiv, Intranet Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, Gastronomie oder Personalwesen Sehr gute allgemeine IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office, Microsoft 365) Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, Lösungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Motivation, Zielstrebigkeit Sympathisches, sicheres Auftreten als Person und im Umgang mit Kunden und Bewerbern Vertrauensvoller und sicherer Kommunikationsstil, Organisations- und Koordinationsgeschick Teamplayer mit Hausverstand, viel Humor und Menschlichkeit Vollzeitbeschäftigung Kollegiales, familiäres Umfeld, wir leben den "Miteinander" Teamgedanken Modernes Büro, Firmenparkplatz, Firmen PKW auch zur Privatnutzung, Firmenhandy und Laptop Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen sind garantiert Zusatzleistungen: Prämien, Essenszuschüsse, Mitar... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone