Objektleiter:in - technisches Facility Management
Vollzeit – Wien – Facility Management / Property Management / Technische Gebäudeausrüstung – Job-ID: req73480
Was für uns zählt
* Technische Ausbildung (Lehre/HTL) in Elektrotechnik, HKLS oder Gebäudetechnik
* Fundiertes Know–How in Haustechnik und Facility Management
* Profunder Umgang mit CAFM‑Systemen und MS Office
* Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
* Führerschein Klasse B
Ihr Beitrag bei uns
* Steuerung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen, Schwerpunkt Elektrotechnik und HKLS
* Führung und Förderung des Technikteams für effiziente Abläufe und hohe Qualität
* Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen des Gebäudemanagements
* Projektverantwortung inklusive Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung termingerechter Umsetzung vertraglicher Leistungen
* Budgetkontrolle und Kostenmanagement
* Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen sowie Sicherheits- und Brandschutzrichtlinien
Pre‑Employment Screening
Für diese Position ist ein Pre‑Employment Screening vorgeschrieben. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Karrierewebsite.
Unser Mehrwert für Sie
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 50.000 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktgerechte Überzahlung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes Team, Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung, individuelle Entwicklung, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter‑Events und eine langfristige Perspektive.
Bewerbungsprozess
1. Screening der Bewerbungsunterlagen
2. Entscheidung über ein Vorstellungsgespräch
3. Vorstellungsgespräch (virtuell oder persönlich)
4. Abschluss und Angebot bei Einstieg
#J-18808-Ljbffr