Jobbeschreibung
In diesem Job bist du verantwortlich für die Inbetriebnahme und Wartung von Brandentrauchungs- und Lüftungstechnik auf Baustellen. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker haben und Erfahrung in der Branche besitzen.
* Inbetriebnahmen inklusive Anklemmarbeiten von Brandentrauchungs- und Lüftungstechnik auf Baustellen
* Wartung & Instandsetzung von Entrauchungs- und CO-Warnanlagen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du Proaktivität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Einsatzfreude, Lernbereitschaft und das Fähigkeit selbständig zu arbeiten sind ebenfalls wichtig. Zudem solltest du flexible Arbeitszeiten bevorzugen.
Löhne
Die Mindestentlohnung beträgt 3000 Euro brutto pro Monat zzgl. ev. anfallender Zulagen und Diäten.
Bewerbungsvoraussetzungen
Zu den Bewerbungsvoraussetzungen gehören:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker
* Berufserfahrung als Elektro- und Servicetechniker (Schaltplan lesen)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein B
* Reisebereitschaft in Österreich
Zusätzlich gibt es folgende Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitenmodelle nach Absprache
* Einsatzort: Steiermark/Wien (im Schnitt 1 Woche/Monat auswärts)
* Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
* Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
* Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
*
Kontaktinformationen
Hier fehlen möglicherweise die Kontaktinformationen zum Unternehmen, da diese nicht bekannt oder angegeben wurden.
-----------------------------------
Diese Seite wurde gefunden über einen Suchmaschinenbegriff, den Sie angesehen haben mussten, um hierher zu gelangen.
Sie suchen vielleicht auch nach einer anderen Stelle?