Wir BietenMitarbeiterrabatt bis zu 44%MitarbeiterkleidungVersicherungsangeboteEssen- und FahrtkostenzuschussMitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktien)Pensionsplan und FruehrentenfinanzierungZweck & Gesamtrelevanz Für Die OrganisationTrägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die MarkenwerteBedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durchVerantwortlichkeitenStellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicherFührt Kassenabschlüsse sorgfältig durchReinigt vor Öffnung alle Spiegel im Verkaufsraum (inkl. Umkleide-Vitrinen) sowie die Kassentheken (falls zutreffend)Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art)Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden RessourcenErfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendetBaut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftrittErhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und SauberkeitHält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Arbeitsatmosphäre aufrechtSchließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend)Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffenAbsolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner/ihrer Arbeit anSignalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessernEndless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubietenClick & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssenVorwiegende KontakteKundenKollegen/-innen und VorgesetzteKenntnisse, Fertigkeiten Und FähigkeitenKompetenzen eines Retail ProfessionalsErwartungsheft für RPBenötigte Ausbildung Und Erfahrung / Mindestanforderung0-3 Jahre Retail ErfahrungAusbildung zum Verkäufer wünschenswertBevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-EinzelhandelEnglisch GrundkenntnisseGrundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeitadidas celebrates diversity, supports inclusiveness and encourages individual expression in our workplace. We do not tolerate the harassment or discrimination toward any of our applicants or employees. We are an equal opportunity employer.