Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) Teilzeit: 16 Wochenstunden Eintritt: ab sofort Aufgabenbereich: Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Erstellung und Wartung von internen Arbeitspapieren aus unserem System Eigenverantwortlicher Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Terminplanung sowie Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz Onboarding neuer Mitarbeiter und Pflege von Personaldaten Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Dokumenten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HTL, HLW, HAK o.Ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat bzw. Office Management von Vorteil Guter Umgang mit Microsoft Office Programmen (z.B. Outlook, Word, Excel etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Sicherer Jobs, Spaß und familiäres Arbeitsklima 4-Tageswoche (Mo-Do) Marktkonforme Bezahlung (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation) Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! office@loko.at / Telefon: 43 3473 8088