Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Als Controller:in haben Sie einen Überblick über all unsere Gastronomiestandorte und unterstützen im Bereich F&B in der Kostenoptimierung bei allen Einkäufen und Abläufen. Durch Ihre proaktive Kommunikation sorgen Sie für eine gute Zusammenarbeit zwischen den einzelnen F&B-Abteilungen und dem Controlling. Diese Position ist in Vollzeit oder Teilzeit (min. 30h/Woche) ausübbar.
Anstellungsart: Vollzeit
an dem Monitoring der Betriebs-, Lebensmittel- und Getränkekosten zur Einhaltung der budgetierten Ziele
an der Produktkalkulation sowie der Vor- und Nachkalkulation von Veranstaltungen und einer Sicherstellung von deren Wirtschaftlichkeit
an der Unterstützung bei der laufenden Weiterentwicklung der Kalkulations- und Planungsprozesse
als Kommunikationsschnittstelle zu den internen Abteilungen Produktion, Vertrieb, Buchhaltung sowie dem Einkauf
Ihre abgeschlossene gastronomische oder wirtschaftliche Ausbildung mindestens auf Maturaniveau (HLW, HAK, etc.)
Ihre sehr guten Deutschkenntnisse
Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel
mit der Möglichkeit für Homeoffice
mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.