Karriereschritt Einkäuferin/Einkäufer im Handel
Unser Unternehmen sucht nach einer motivierten und erfahrenen Einkäuferin/Einkäufer, die ihre Fähigkeiten in der operative Durchführung von Warenbestellungen unter Beweis stellen möchte.
Jobbeschreibung:
Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben an, darunter operative Durchführung von Warenbestellungen, Rechnungskontrolle und Laufende Kommunikation mit Lieferanten und internem Kundenservice. Die tägliche Arbeit im ERP-System ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.
Die Sicherstellung von Warenverfügbarkeit und Lageroptimierung sind ebenfalls wesentliche Aspekte unserer Tätigkeit. Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen kann und deren Kompetenz durch abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einkauf unter Beweis gestellt werden kann.
Voraussetzungen:
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen Sie:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA etc.)
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf
* Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office, primär Excel (S-Verweise, Wenn-Formeln etc.)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefite:
* Gratis Parkplatz
* Weiterbildung
* Firmenevents
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebsarzt
Das Gehalt:
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.303,00 brutto monatlich. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.