Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Customer success manager (d/w/m)

Linz
hello again
€ 52.500 pro Jahr
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Wir bei hello again haben die Mission, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kund:innen langfristig durch eine einfache digitale Lösung (Loyalty-App) an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden.

Willst du uns bei diesem Ziel unterstützen?

Als Customer Success Manager (d/w/m) bei hello again, ein aufstrebendes Scale-up-Unternehmen, spielst du eine zentrale Rolle bei der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst wesentlich zum langfristigen Erfolg unserer Kund:innen bei. Du bist die treibende Kraft hinter strategischen Partnerschaften und agierst als Key Account Manager:in für unsere wichtigsten Kunden.

DAS WARTET AUF DICH:

* Ein florierender Markt – Nicht nur die Pflanzen in unserem Office blühen auf, sondern auch wir! Langfristiges Zukunftspotential inklusive.
* Ein großartiges Team, das Know-how mit echter Kollegialität verbindet
* Erfahrung, die zählt – Unser Team rockt Digitalisierung, Direct Sales und Kundenbindung wie kein anderes..
* Ein attraktives Provisionsmodell - Dein Verdienst? So groß wie dein Einsatz!
* Wir machen dich fit – Intensive Einarbeitung und regelmäßige Trainings, inklusive Eisbaden (Wenn du Gelerntes anwendest und ins kalte Wasser springst)
* Flexibilität pur – Arbeite von zu Hause aus oder besuche unsere modernen Offices in Leonding und Wien
* Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien – Weil niemand Lust auf endlose Meetings hat.
* Start-up-Vibe & Fun – Arbeit, die wirklich Spaß macht und begeistert – plus coole Teamevents mit einem noch cooleren Team.

DEINE AUFGABEN:

* Proaktive Kundenbetreuung: Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kund:innen, erkennst frühzeitig potenzielle Herausforderungen und bietest proaktiv Lösungen an, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.
* Expansion: Du unterstützt die Kund:innen bei dem erfolgreichen Einsatz ihrer Loyalty App.
* Upselling: Du identifizierst Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten und präsentierst diese proaktiv unseren Kund:innen.
* Kundenfeedback: Du sammelst aktiv Feedback und leitest daraus Handlungsempfehlungen zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ab und stimmst diese direkt mit dem Produktmanagement ab.
* Kundenbeziehungen: Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Key-Account-Manager:in, Loyalty-Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kund:innen.
* Strategie: Gemeinsam mit deiner Führungskraft, entwickelst und implementierst du Strategien zur Verbesserung der Kundenbindung und -zufriedenheit.
* Interne Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung zusammen, um Kundenfeedback weiterzugeben.

DAS BRINGST DU MIT:

* Du bringst min. 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Key Account, Customer Success Management oder einer vergleichbaren Rolle mit (optimalerweise in einem Scale-up-Umfeld und/oder mit SaaS-Lösungen)
* Du bringst hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit.
* Du bringst eine proaktive und lernbereite Einstellung mit.
* Herausforderungen und Probleme mit Kund:innen verunsichern dich nicht. Dich zeichnet eine proaktive Herangehensweise in der Lösungsfindung aus.
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse.
* Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenständig und bist in der Lage, Projekte fristgerecht umzusetzen.
* Du bist auch im Office präsent und bist regelmäßig in unserem Headquarter oder an unserem Wiener Standort

Für diese Position bieten wir ein Grundgehalt ab € 42.000,- und ein attraktives Provisionsmodell. Je nach Qualifikationen und Erfahrungen besteht die Möglichkeit zu einer Überzahlung.

Mehr über uns:

YouTube: helloagain in 80 Sekunden erklärt!

Instagram: Instagram (@helloagain.official)

Ausgezeichnet von kununu zur Top Company 2023, 2024 & 2025

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Customer Success Manager (d/w/m)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern