Das Klinikum Wels-Grieskirchen ist als größtes Ordensspital Österreichs eine Institution der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Kreuz und der Franziskanerinnen von Vöcklabruck. Mit 35 medizinischen Abteilungen, Instituten und sonstigen Organisationseinheiten, 1.251 Betten (inkl. ambulanten Betreuungsplätzen) sowie 25 Dialyseplätzen und rund 4.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Klinikum ein bedeutender Anbieter umfassender medizinischer Versorgung in Oberösterreich. Durch seine Schwerpunkte und Kompetenzzentren bündelt das Klinikum fachübergreifendes Know-how und ermöglicht interdisziplinäre Diagnosen und Behandlungen zum Wohle der Patienten. Selbständige Durchführung der laufenden Kreditoren-Buchhaltung Ansprechpartner*in für und Korrespondenz mit Lieferanten, etc. Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten sowie Mitwirkung bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä.) mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung Flexibilität sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert hohe Zahlenaffinität genaue und analytische Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Gehalt ab € 2.804.- Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, die Brutto-G... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone