Sie wollen den nächsten Karriereschritt im internationalen Einkauf machen? Dann nützen Sie uns als Sprungbrett! Wir bringen Sie zu einem TOP-Unternehmen in Linz.
Ihr neuer Job
1. Warenbeschaffung auf Basis der vorgegebenen Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung der Kennzahlen
2. Nachbestellung und Nachverfolgung von Bestellungen für lokale Lager
3. Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen
4. Nachverfolgung der Liefertermine
5. Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Vertrieb
6. Pflege der Mindest- und Meldebestände bei eingelagerten Artikeln
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische (oder auch technische) Ausbildung
8. Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen, national und international
9. Kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick
10. Sicherer und freundlicher Kundenumgang am Telefon
11. Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Arbeit
Unser Angebot
12. Spannendes und sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
13. Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume um Ihre eigenen Ideen einzubringen
14. Laufende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Diverse Sozialleistungen, Firmenfitness und Gesundheitstage, Business Bike Leasing, Firmenveranstaltungen uvm.
16. Gute öffentliche Anbindung und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
17. Vielfältige Karrieremöglichkeiten und stetige Weiterentwicklung
Ihr Gehalt
Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000 plus attraktive erfolgsbezogene Gehaltskomponente (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation)
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.