Die POS Solution GmbH ist Technologieführer im Bereich Digitales Onboarding, Online-Identifizierung und der Elektronischen Signatur. Zusammen mit unseren internationalen Kunden und Partnern treiben wir zuverlässige Lösungen rund um die Digitalisierung von Banken, Versicherungen, Fintechs, Telekommunikations-, Handels- und Industrieunternehmen voran. WIR VERSTÄRKEN AB SOFORT UNSER TEAM - WERDE EIN TEIL DAVON: Junior Projektmanager IT / Kundenbetreuung (m/w/d) Unterstützung bei Kundenprojekten - von der Anforderungsanalyse über Planung bis zu Umsetzung und Rollout. Schnittstelle zwischen Kunde & Entwicklungsteam: Abstimmung, Koordination, Nachverfolgung. Mithilfe bei der Entwicklungs- und Releaseplanung (z. B. Sprintplanung, Ressourcenmanagement). Verantwortung für den eigenen Aufgabenbereich. Erstellung und P"ege von Projektdokumentation. Teilnahme an Team-, Kunden- und Projektmeetings (inkl. Protokollführung). Erfahrung in der Abwicklung von Projekten. Gute Kenntnisse in MS O#ce. Grundkenntnisse in Projekttools wie Jira und Con"uence. Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationsstärke. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Mentorenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung und darüber hinaus. Wir ermöglichen individuelle Aus- und Weiterbildungen, Seminare und Schulungen. Flexible Arbeitszeiten, teilweise Home-Office Regelmäßige Firmenevents Unsere Kultur: fache Hierarchien, Teamgeist, offene Türen, Wertschätzung über alle Ebenen Fr... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone