**STAGE 12 Hotel by Penz sucht Reservierungs-Mitarbeiter zum ehest möglichen Zeitpunkt!****Aufgaben**:
- Abschluss von Firmenverträgen lokal und international- Laufende Betreuung der Firmenvertragskunden- Aktive Akquise im MICE Markt- Interne Koordination von MICE Anfragen hinsichtlich Preis, Verfügbarkeit, Angebotsstruktur etc. sowie Kontrolle der Durchführung- Planung und Verkauf an Wholesalern, Reisebüros und Reisegruppen- Planung, Ausführung und Betreuung von Seminargruppen- Verantwortlich für laufendes Berichtswesen - Pick up, Auslastungsentwicklung uä.- Mitarbeit und Unterstützung im Bereich Marketing & PR- Betreuung von VIP Gästen- Durchführung von Hausbesichtigungen- Bereitschaft für Vertretung an der Rezeption**Kompetenz**:
- Rezeptionserfahrung ein MUSS!!!!!- Hervorragende persönliche Verkaufsqualitäten am Telefon und im direkten Kundenkontakt- Reichhaltige berufliche Erfahrung in möglichst allen Verkaufssegmenten (Privatgäste, Firmen, MICE, Gruppen usw.) des Hotels- Kenntnisse des Innsbrucker Marktes von Vorteil- Fremdsprachen - Englisch ist ein Muss, weitere Fremdsprachen wünschenswert- Mehrjährige Berufspraxis in der Hotellerie- Gute EDV Kenntnisse, idealerweise Protel Kenntnisse**Arbeitszeiten**:
In Koordination mit Rezeptionsabteilung:
Dienste variieren zwischen 08:
00 - 20:
30 Uhr;
Feiertag- als auch Wochenenddienste möglichEntlohnung:
40 Stunden - 5 Tage die Woche Brutto € 1.700 - Überbezahlung nach Qualitfikation!Wenn Sie Freude am Mitwirken eines jungen Teams in einem Innsbrucker Stadthotel (Jahresbetrieb, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr) haben, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!Hoteldirektion Frau Pia Stöllnberger und Frau Franziska Ilmer freuen sich auf Ihre Bewerbung! (Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse)Telefon:
0512/ 312 312