Aufgaben
Deine Hauptaufgabe ist es, Anrufe entgegenzunehmen und die Daten und Technikprobleme des Kunden zu erfassen. Du löst keine technischen Probleme am Telefon – dies erledigen die Techniker vor Ort beim Kunden. Wir suchen Telefonisten mit der Möglichkeit zu Homeoffice.
* Entgegennahme von Buchungs-Anrufen
* Rückrufe für Terminbestätigungen
* Bearbeitung von Kundenanliegen
* Kontakt mit Technikern
Profil
* Hervorragende Deutschkenntnisse
* Kommunikationsfreudigkeit
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* Junges & dynamisches Startup-Umfeld
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Regelmäßige Team-Events
Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass für Nicht-EU-Bürger eine gültige Arbeitsgenehmigung für Österreich erforderlich ist. Bewerbungen ohne gültige Arbeitsgenehmigung und ausreichende österreichische Sprachkenntnisse werden leider nicht berücksichtigt.
Referrals erhöhen Ihre Chancen bei HELFERLINE zum 2‑fachen Interview.
#J-18808-Ljbffr