Gewerkschaft vida sucht engagierte und motivierte BüroassistentIn Werde Teil unserer Bewegung und bewirb dich als BüroassistIn in der Gewerkschaft vida in Linz. Du bist engagiert, kommunikativ und ein*e Teamplayer*in? Eigenständiges Arbeiten ist für dich genauso selbstverständlich wie der genaue und verantwortungsvolle Umgang mit sensiblen Daten, Abrechnungen und einfachen Statistiken. Du warst schon als BüroassistentIn tätig oder hast Erfahrungen mit gewerkschaftlicher Arbeit? Dann bist du bei uns richtig! Die Erledigung von klassischen Büromanagement Tätigkeiten (Terminkoordination, Korrespondenz, Telefon, Post, Büromaterialbestellungen, etc.) Die Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Sitzungen Das Führen und Bearbeiten von Protokollen, Ablage, Dokumentation und Archivierung Vor- und Nachbereitung inkl. Bewirtung von Geschäftsbesuchen und Besprechungen (Präsenz & Online) und Unterstützung bei der Durchführung von MS Teams Live Events Unterstützung im Vertragsmanagement Planung/Organisation von Dienstreisen und Dienstreisenabrechnung Zahlungsverkehr, Buch- und Kassaführung Administrative Unterstützung in diversen Projekten Mitglieder- und Gremienverwaltung Hasch- oder Hak-Abschluss (von Vorteil) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, MS Teams) Erfahrung mit Onlinebesprechungen und Liveevents (MS Teams) Umgang mit einfachen Statistiken und Datenauswertungen Strukturierte und genaue Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zur Protokollführung Schulenglisch Bereitschaft zur Weiterbildung Die nötige Aus- und Weiterbildung sowie Unterstützung durch erfahrene KollegInnen, damit du deine Aufgaben erfolgreich erfüllen kannst Abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team und kollegialen Umfeld Vielfältige Möglichkeiten für eine ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone