Installateur:in bzw. Lüftungstechniker:in für technische Gebäudebetreuung (m/w/d)
Referenznummer: 2363
Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement
Standort: Innsbruck
Kategorie: Vollzeit
Beginn: Ab sofort
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden - zum Arbeiten, Lernen und Leben.
Wir erweitern unser Team und suchen nach motivierten, engagierten Kolleg:innen für die Betriebsführung am neuen Sicherheitszentrum in Innsbruck.
Deine zukünftige Rolle:
Als Teil unseres Facility-Services Teams blickst du hinter die Kulissen von spannenden, öffentlichen Gebäuden und bist verantwortlich für ihren laufenden, reibungslosen Betrieb. Zu deinen Aufgaben zählen:
* Regelmäßige Durchführung von Rundgängen
* Eigenständige Wartung und Störungsbehebung an haustechnischen Anlagen
* Durchführung von Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
* Erste Ansprechperson für die Störungsbehebung vor Ort
Dein Profil:
* Abgeschlossene Lehre als GWH/HKLS-Installateur:in oder Lüftungstechniker:in
* Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrung im Facility Management bzw. in der Gebäudetechnik von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Bereitschaft neue Programme zu erlernen
* Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, lösungsorientiertes Denken
* Einwandfreier Leumund, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job - eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, namhaften Unternehmen
* Geregelte Arbeitszeiten und einen Angestelltendienstvertrag
* Vielfältiges Weiterbildungsprogramm - von Seminaren, technischen Fachschulungen, Meisterausbildung, etc.
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension, uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 40.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf dich!
Wenn du Interesse hast, Teil eines tollen Teams zu werden und öffentliche Immobilien aus einer neuen Perspektive kennenzulernen, dann bewirb dich in weniger als 5 Minuten. Einfach über unser Onlineportal. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, dich kennenzulernen!
JETZT BEWERBEN
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.
Christina Feldhofer
HR Generalistin
+43 664 80 745 5505
Was wir bieten.
* Aufgabe mit Sinn
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Bikeleasing
* Individuelle Weiterbildung
* Jobticket / Zuschuss zum Klimaticket
* Essenszuschuss
* Altersvorsorge
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
Wir leben Vielfalt.
Gleichberechtigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Partner von MyAbility.
#J-18808-Ljbffr