Deine Aufgaben
1. Einsatzplanung der Kundendienstmannschaft im Bereich Lüftung/Kälte
2. Materialorganisation für Montage- und Reparatureinsätze der ausführenden Techniker*innen
3. Erstellung von Reparatur- und Wartungsangeboten
4. Telefonischer Kundenkontakt zur technischen Klärung
5. Schnittstelle zu internen Abteilungen für kundenorientierte Ausarbeitungen im Kundendienstbereich
6. Lagerorganisation Depot St. Margrethen/CH
7. Unterstützung der Disposition in technischen Belangen
Unsere Erwartungen
8. technische Ausbildung oder technische Kenntnisse
9. idealerweise Fachkenntnisse von raumlufttechnischen Anlagen (RLT)
10. Flexibel und belastbar
11. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
12. Zielorientiert
13. Teamplayer
Wir bieten
14. Mitarbeit in einem erfolgreichen und motivierten Team und die Chance von den Besten zu lernen
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit
16. Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Attraktive Prämienregelung zusätzlich zum Gehalt
18. Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Ansprechpartner
Luisa Wild
Assistenz Verkauf
+ 7 1 5