Wir gehören zur Unternehmensgruppe SWIETELSKY und sind stolz darauf, unseren Teil zu dieser geballten Kompetenz beitragen zu können. Romberger bietet nicht nur einzigartige Fertighäuser in Massivbauweise, sondern auch Lösungen im Fertigteilbau.
Aufgaben
* In dieser Position sind Sie für die Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie die gesamte Zahlungsabwicklung verantwortlich.
* Die eigenständige Erstellung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen im ERP-System gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie übernehmen das Debitorenmanagement und sorgen für eine termingerechte Rechnungslegung.
* Die Kassenführung inklusive Belegverbuchung liegt in Ihrer Verantwortung.
* Zudem bearbeiten Sie eigenständig Kundenaufträge und halten diese im System nach.
* Sie unterstützen bei der Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie in der Kostenrechnung.
* Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten runden Ihr Aufgabenprofil ab.
Voraussetzungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Buchhalterprüfung von Vorteil
* entsprechende Berufserfahrung von Vorteil
* gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word)
* BMD-Kenntnisse von Vorteil
* sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Wir bieten
Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 54.092,- p.a. (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.
SWIETELSKY schätzt Vielfalt, mehr dazu hier.
#J-18808-Ljbffr