Bist du ein IT-Allrounder mit Herz für Technik und Support? Dann bist du bei uns genau richtig!
In unserem IT-Team erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, moderne Technologien und jede Menge Raum, um dein Können einzubringen.
Deine Aufgaben
1. IT-Problemlöser gesucht: Du reagierst schnell und eigenständig auf Störungsmeldungen und löst IT-Probleme an Clients, Druckern, mobilen Geräten & Co. – sowohl vor Ort als auch remote. Dabei sorgst du für eine schnelle und nachhaltige Problemlösung.
2. Unsere Systeme in besten Händen: Du bist auch proaktiv unterwegs und kümmerst dich um die laufende Pflege, Wartung und Weiterentwicklung unserer Client-, Mobile-Device- und Druckerlandschaft. So verhinderst du Ausfälle und optimierst die IT-Infrastruktur.
3. Teamwork mit den Admins: Du arbeitest eng mit unseren System-Administratoren zusammen und unterstützt bei der Einführung neuer IT-Lösungen und Technologien.
4. Wissen weitergeben: Du bringst dein technisches Know-how aktiv im IT-Servicedesk ein und hilfst dabei, unser internes Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.
5. Dokumentieren leicht gemacht: Du erstellst und aktualisierst Anleitungen und Dokumentationen, damit alle Bescheid wissen.
6. Service mit Persönlichkeit: Du sorgst mit deiner freundlichen Art für zufriedene Kolleg:innen – schnell, effektiv und auf Augenhöhe.
Dein Profil
7. Technik ist dein Ding: Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH oder Vergleichbares) im Gepäck.
8. Erfahrung zählt: Du hast bereits im IT-Support gearbeitet – idealerweise als echter Allrounder, der sich in verschiedenen Bereichen gut auskennt.
9. Windows & Netzwerke sind dein Zuhause: Du kennst dich mit Windows-Systemen, Netzwerktechnologien und gängigen IT-Tools bestens aus.
10. Du bist serviceorientiert: Der Kontakt mit Menschen macht dir Spaß, du arbeitest lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Momenten den Überblick.
11. Sprachen: Du sprichst sehr gut Deutsch & Englisch
Wir bieten
12. Spannende & anspruchsvolle Projekte in einem internationalen Umfeld
13. Freundliches, kollegiales & wertschätzendes Team
14. flache Hierarchien & sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
15. Mitarbeiterrabatte, Essensgutscheine & Mitarbeiterevents
16. flexible Arbeitszeiten (Homeoffice & Gleitzeit)
Ihr Gehalt
Das Bruttogehalt liegt bei mindestens EUR 3.200,- monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Klingt dieser Job nach deinem Traum? Dann schnapp dir die Gelegenheit und bewirb dich sofort als IT-Support Manager (m/w/d) – wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!