Teil-/Vollzeit, Zentrale Zirl #TEAMHOLLU SUCHT VERSTÄRKUNG Als modernes Familienunternehmen bieten wir ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit sowie viele Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen. Unser breites Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet Anwendung in den verschiedensten Branchen. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die voller Leidenschaft für ihre Aufgabe in Zirl brennt und sich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellt. Key User für ERP/CRM (Microsoft Dynamics AX) und Webshop (Backend- Konfiguration) Verantwortung für EDI-Schnittstellen und Kundenportale Datenanalyse und -visualisierung mittels Power BI, Access und Excel Schulung von Mitarbeitenden im ERP-System Optimierung und Digitalisierung vertriebsnaher Prozesse Enge Zusammenarbeit mit Außendienst und Niederlassungen Berufserfahrung im IT-/Vertriebsumfeld oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Excel, Access und idealerweise Datenanalyse & -visualisierungstools sowie Dynamics AX Analytisches Denken und Freude an Prozessoptimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien & offene Kommunikation, Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten Vitalprogramm, Mitarbeiter*innen Events, Zuschüsse (Essen-/Öffiticket Zuschuss) Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. JBRP1_AT