Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter büro / bürokraft

Innsbruck
Flohmarkt
Sekretärin
€ 60.000 - € 80.000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter Büro / Bürokraft

Männlich sucht in Innsbruck / Innsbruck Umgebung eine 30 Stunden Teilzeit-Stelle als Büromitarbeiter.

Ausbildung: Großhandelskaufmann

Sehr gute Kenntnisse in: Auftragsabwicklung (Angebot bis Faktura), Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Kund_innenberatung, Buchhaltungskenntnisse, Schriftverkehrskenntnisse, IT-Kenntnisse, Kassa und Kassiertätigkeiten mit Abrechnungen, sehr gute EDV Kenntnisse.

Weiterbildung in: Büro und Verwaltung.

Details: Buchhaltung, EDV, Englisch, Wirtschaftskunde, Büroorganisation, Personalassistenz, auch Führerschein "B".

Standort: Innsbruck

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Autoankäufer und bürokraft / service mitarbeiter (m/w/d) im gebrauchtwagenankauf
Innsbruck
AUTO1 Group
Sekretärin
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Sekretärin
Innsbruck
Advokatur Dr. Herbert Schöpf LL. M.
Sekretärin
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Sekretärin/sekretär
Innsbruck
Medizinische Universität Innsbruck
Sekretärin
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Innsbruck
Jobs Innsbruck
Jobs Innsbruck
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Sekretärin Jobs > Sekretärin Jobs in Innsbruck > Mitarbeiter Büro / Bürokraft

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern