Unser Team sucht eine motivierte und selbstständige Person für die Rolle einer Büroassistenz. Als Teil unseres Teams werden Sie sich um die Verwaltung von Miet- und Eigentumsobjekten kümmern.
Aufgaben
* Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dienstleister
* Schriftverkehr und Telefonate
* Kundenanfragen bearbeiten
* Wohnungswechsel abwickeln
* Sanierungen koordinieren
* Eigentümerversammlungen vorbereiten
* Schadensfälle abwickeln
Wir suchen jemanden, der organisiert, kommunikativ und teamorientiert ist. Der sichere Umgang mit MS Office Programmen wird vorausgesetzt. Erfahrungen im Bereich des Rechnungswesens sind von Vorteil.
Benefite
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunft
* Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
* Correspondende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modern, sicherer und leistungsorientiert entlohter Arbeitsplatz in einem motivierten Team
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!