Als kaufmännische Assistenz sollst du unsere Buchhaltungs- und Finanzabteilung mit deinem Können unterstützen und entlasten.
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Deine Aufgaben
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1. Fakturierung und Versand von Ausgangsrechnungen
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2. Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
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3. Pflege und Ablage von Finanzunterlagen und Vertragsdokumenten
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4. Unterstützung im Beschaffungswesen (z.B. Angebotseinholung, Bestellwesen)
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5. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner*innen
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6. Kaufmännische Assistenz bei der Umsetzung interner Projekte und beim Aufbau neuer Standorte
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7. Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilung
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Unser Angebot
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.
Die Bezahlung liegt über dem Kollektivvertrag (Allgemeines Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung).
Wir bieten dir die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
Weitere Benefits auf einen Blick:
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8. LeaseMyBike
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9. Mitarbeitervergünstigungen in unseren Cafés
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10. attraktive Urlaubstage- und Jubiläumsgeldregelung u.v.m
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11. Sonderkonditionen für Krankenzusatzversicherung & Pensionsvorsorge
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12. unkomplizierten Zugang zu Ärzt*innen und Therapeut*innen
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Dein Profil
Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen oder Finanzassistenz
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Organisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein