Wirsuchen für unseren Auftraggeber, ein etabliertesWienerPlasmaspende-Zentrumab sofort eine führungserfahrene, diplomierte medizinische Fachkraft mit hohem Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen als: Stellvertretende*r Zentrumsmanager*in (w/m/x) – Wien Mit vielversprechender Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Zentrumsleitung Organisation, Überwachung und Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs des Plasmaspende-Zentrums Präsenz im Zentrum zur Unterstützung der operativen Abläufe und zur Erreichung der Geschäftsziele Sicherstellung der Einhaltung aller bundes-, landes- und unternehmensspezifischen Vorschriften in Bezug auf die Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards von Produkten, Spender*innen und Mitarbeitenden Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Rekrutierung und Bindung von Spender*innen Kontrolle der Lagerung und Dokumentation von Produkten und Proben gemäß den geltenden Vorschriften sowie Koordination der Materialverfügbarkeit Koordination von internen Audits und Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Stellvertretende Führungsverantwortung für alle Mitarbeitenden: proaktive Kommunikation im Team und lösungsorientierte Zusammenarbeit AbgeschlosseneAusbildung: Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenschwester / -pfleger*in, Pflegeassistenz oder Hebamme mit Eintragung in das Gesundheitsberuferegister MehrjährigeBerufserfahrung im medizinischen Umfeld mit Patient*innen-Kontakt sowie einer ausgeprägten Qualitäts- und Serviceorientierung - idealerweise im Plasmaspende-Center-Management Führungspersönlichkeit mit mehrjährigerFührungserfahrung und umfassender Führungskompetenz Organisationstalent mit Prozessverständnis und Kompetenz, stets den Überblick zu behalten Selbstsicher im Auftreten mit überzeugenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten HoheProblemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten gepaart mit Resilienz, Pragmatismus und Durchhaltevermögen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS Word, Excel, Power Point) und digitale Affinität Sprachkompetenz: sehr guteDeutsch- und gute Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift); jede weitere Sprache ist von Vorteil Vielversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Zentrumsleitung Die Unternehmenskultur ist freundlich, menschlich dynamisch, werteorientiert und "Hands-on" mit kurzen, transparenten Entscheidungswegen Ihre Freizeit ist aufgrund dergeregelten Arbeitszeiten planbar Unser Klient ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone