Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
Gästebetreuung – Aktive Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und Sicherstellung eines erstklassigen Gästeerlebnisses
Servicekoordination – Mitwirkung an der Organisation und Optimierung der Serviceabläufe
Qualitätssicherung – Einhaltung und Weiterentwicklung der hohen Standards in Zusammenarbeit mit dem Team
Mitarbeiterunterstützung – Enge Zusammenarbeit mit dem Restaurantmanagement und erste Einblicke in die Mitarbeiterführung
Administratives Management – Unterstützung bei Bestellungen, Inventuren und weiteren administrativen Aufgaben
Projektarbeit – Mitwirkung an Verbesserungsprojekten und Optimierung von Prozessen
Ihr Profil
Studium – Eingeschrieben an einer anerkannten Hotelfachschule
Engagement – Begeisterung für Gastronomie, Gästeservice und operative Abläufe
Kommunikation – Offenes, professionelles und sicheres Auftreten
Belastbarkeit – Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Teamgeist – Motivation, mit einem internationalen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln
Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
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