Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Finanz & office-manager:in

Wals-Siezenheim
Festanstellung
ARENA Pistenmanagement
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Wir erweitern unser Team und suchen eine(n) versierte(n) FINANZ & OFFICE- MANAGER:IN Bruttogehalt: KV-Mindestgehalt EUR 2.385,- bruDo/Monat (IT-Kollekivvertrag, Regelstufe, Vollzeit) Bereitschaft zur Überzahlung je nach QualifikaIon Eintrittsdatum: ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Stunden) Dienstort: Wals-Siezenheim/Salzburg Die Themen Umwelt, Nachhaltigkeit und Technologie treiben dich um und du möchtest deinen Teil zur Zukunft des Skisports beitragen? Dann bist du bei ARENA genau richtig! Denn wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Office-Management, um gemeinsam Berge zu versetzen. Wer wir sind: Als führender Anbieter hochmoderner Pistenmanagement-Lösungen helfen wir Skigebieten, ihre Ressourcen effizient und sparsam einzusetzen. Mit ungebremstem Elan schaffen wir dadurch täglich neue Perspektiven und innovative Wege, den Herausforderungen der Branche zu begegnen und die Zukunft des Skisports nachhaltig zu gestalten. Jahrzehntelange Erfahrung, der Einsatz hochmoderner Technik sowie ein Service ganz nah am Kunden und an der Natur sind unser Schlüssel zum Erfolg. Denn die Berge und das Skifahren sind ein Erbe, das uns alle zusammenschweißt! Kontakt: Herr Robert Sölkner Tel. 43 699 16960000 smart bewerben www.arena.or.at Bayernstraße 45 5071 Wals-Siezenheim Österreich Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Was wir dir bieten: * Starke Unternehmenskultur * Offenes, dynamisches und wertschätzendes Team * Sinnstiftende TäIgkeiten mit der Möglichkeit, die Zukunft des Skisports aktiv mitzugestalten * Kontinuierliche Weiterentwicklung * Flexibilität und Gestaltungsspielraum * Selbstverwirklichung Was dich bei uns erwartet: * Verantwortung für Finanzen und Office- Management * Kommunikation und Informationsfluss im Unternehmen und mit Partnern * Assistenz der Geschäftsführung Was du mitbringst: * Dein freundliches, positives und wertschätzendes Wesen, trägt wesentlich zu einem angenehmen und konstrukIven Miteinander bei * Auch bei unerwarteten Schwierigkeiten bewahrst du deine positive Einstellung und findest pragmatische, wirkungsvolle Lösungen * Begeisterung, Verantwortung, Wertschätzung und Freude bei der Arbeit * Betriebswirtschaftliche Ausbildung * Erfahrung in Finanzen und Office-Management * Sehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit in der Englischen Sprache * Lernbereitschaft und Lösungsorientierung * Unternehmerisches Denken und Handeln * Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wals-Siezenheim
Jobs Salzburg-Umgebung
Jobs Salzburg (Land)
Home > Stellenangebote > Finanz & Office-Manager:in

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern