Wir bei Randstad sind mehr als nur ein Unternehmen - wir sind eine Bewegung, die den Arbeitsmarkt aktiv mitgestaltet. Unsere Kultur ist geprägt von Leistungsbereitschaft, Zusammenhalt und dem festen Willen, gemeinsam zu wachsen. Wir wissen: Kein Mensch ist wie der andere. Unsere Werte sind unser Fundament - sie geben uns Orientierung und treiben uns an.
Du konntest bereits Berufserfahrungen im Bereich der Dienstleistung oder im Vertrieb sammeln und möchtest Dich in deinem neuen Job bei uns weiterentwickeln? Betreuung und Abwicklung der bereits bestehenden Projekte/Kunden von A-Z
Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess sowie für das Bewerber:innenmanagement
Gesamte Personaladministration inkl. Erstellung von Dienstverträgen, An-und Abmeldungen sowie Schnittstelle zur vorbereitenden Lohnverrechnung
Idealerweise 2 bis 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, Kundenbetreuung oder im Vertrieb
Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Studium)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie kommunikationsfähiges Englisch
Attraktives Bonussystem und Prämien
Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Umsetzung spannender Projekte in einem ständig wachsenden Markt
Freundliche und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Leidenschaft für soziales Engagement