PHOENIX Österreich ist verlässlicher Partner im pharmazeutischen Großhandel und Teil der PHOENIX Group, Europas führender Gesundheitsdienstleister mit rund 48.000 Kolleg:innen in 29 Ländern! Als Unternehmen der kritischen Infrastruktur Österreichs sind wir stolz darauf, täglich einen bedeutenden Beitrag zur Gesundheitsversorgung zu leisten. Wir liefern Gesundheit!
Aufgaben
* Telefonische Betreuung unserer Kund:innen sowie Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen zu Aufträgen und Produkten
* Systematische und strukturierte Abwicklung der Bestellungen unseres Produktportfolios (Arzneiwaren)
* Durchführung von Tele Sales-Aktionen durch aktive Outbound-Telefonie
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit als Schnittstelle zu unseren Logistikstandorten, Fuhrpark, Vertrieb, Einkauf
* Projektunterstützung wie bei der Weiterentwicklung von Prozessen
Profil
* Erste Berufserfahrung im Bereich Call Center / Helpdesk / Verkauf und Interesse für Apotheken- und Pharmabereich
* Abgeschlossene Ausbildung als PKA oder Drogist/in von Vorteil
* Engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist und Freude an Kundenkommunikation
* Schnelle Auffassungsgabe und selbständige & genaue Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch in stressigeren Situationen
* Flexibilität bezüglich Arbeitszeiteinteilung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und fundiertes Know-how in MS-Office
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf ein Bruttomindestgehalt von € 2.100,--, exklusive etwaige Zulagen hin, wobei es uns wichtig ist, dass Ihr Gehalt Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.
Wir bieten
* Essenszuschuss
* Jobticket/Parkplatz
* Mitarbeiter:innen-Vergünstigungen
* Zugang zu unserer KI-unterstützten Lernwelt PERCIPIO
* Gesundheitscheck
* Teamevents
Important note
Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
#J-18808-Ljbffr