Unser Kunde:
Unser Kunde steht seit 90 Jahren für Automobilkompetenz und ist einer der führenden Mehrmarkenhändler im Automobilbereich.
Aufgabe:
* Kundenbetreuung und Beratung
* Terminvereinbarung für die Fahrzeugannahme
* Erstellung von Kostenvoranschlägen bis zur Rechnungserklärung
* Fahrzeugübergabe
* Abwicklung von Karosserieschäden mit bekannten Tools wie Quick Check, Nexa etc.
* Sämtliche Belange eines Karosserieschadens mit Versicherung und Sachverständigen klären
* Aktiver Verkauf von Zusatzdienstleistungen
* Rechnungserstellung und -überprüfung
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, Meisterprüfung von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
* Absatzorientiertes Denken und Handeln
* Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
* Genaue Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten:
* Attraktive Benefits (z.B. beim Autokauf oder bei Bankleistungen)
* Attraktives Prämiensystem, gestaffelt nach Qualifikation und Leistung
* Arbeiten in einem lebendigen Team mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
* Modernste Werkstattausrüstung
* Sicherstellung Ihrer Lieblingsmarke durch unseren Kunden
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen zur fachlichen Weiterentwicklung
Über Jobwave:
Jobwave ist der Personaldienstleister der Zukunft! Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und zeichnen uns durch Persönlichkeit und Branchenkenntnis aus. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihren Karriereweg zu gestalten.
Nutzen Sie die Kraft der Welle und bewerben Sie sich jetzt!
Hard Facts
Gehalt: Ein Mindestbruttomonatsgehalt von EUR 2.500,- auf Vollzeitbasis ist vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Vollzeit
Kontakt
Recruiting Team
team
#J-18808-Ljbffr