Die Gemeinde Satteins gestaltet ihr Gemeindeamt zukunftsorientiert und entwickelt es zu einer modernen Serviceeinrichtung für Bürger:innen, Unternehmen und Gäste weiter. In diesem Zuge verstärken Sie das Team und suchen eine engagierte Persönlichkeit mit juristischem Fachwissen. Diese Position bietet eine spannende Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Umfeld mitzuwirken.IHRE AUFGABENIn dieser breitgefächerten Position übernehmen Sie verantwortungsvolle juristische und administrative Aufgaben und leisten einen wertvollen Beitrag zur Arbeit des Bürgermeisters und der Gemeindeverwaltung:Unterstützungdes Bürgermeisters bei gehobenen Assistenzaufgaben mit Schwerpunkt Recht und Personalwesenzentrale Ansprechperson für die Mitarbeiter:innen bei Personalangelegenheiten – insbesondere bei arbeitsrechtlichen und organisatorischen FragestellungenSchnittstelle zu externen Rechtsanwälten, Behörden sowie gemeindenahen InstitutionenBegleitung und rechtliche Prüfung von Verträgen, Verordnungen und Beschlüssen der GemeindeIHR PROFILabgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, des Wirtschaftsrechts oder einer vergleichbaren Ausbildung – idealerweise mit praktischer Erfahrung im Vertragswesen oder in der Verwaltungmehrjährige Berufserfahrung im Büro-, Verwaltungs- oder Organisationsumfeldstrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen InteressensgruppenOrganisationsgeschick sowie ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinINTERESSIERT?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen stehen Ihnen Christoph Kathan und Lea Huber jederzeit gerne zur Verfügung.ANSPRECHPARTNERChristoph KathanTelefon: 05572 / 890154 - 10E-Mail: kathan@die-personalberater.at
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