Aufgaben
* Kaufmännische und administrative Verwaltung eines Produktionsbetriebes mit Bauausführung
* Rechnungsprüfung und korrekte Bearbeitung der Eingangsrechnung sowie die Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Durchführung von kostenrechnerischen Monats- und Jahresabschlüssen sowie operativer Leistungs- und Ergebnisvorschau (u.a. Arbeitskalkulation, Soll-Ist-Vergleich)
* Kontrolle interner Verrechnungen (Miete, Geräte, Stunden)
* Mitarbeit bei Prozessanalysen und -optimierung sowie Digitalisierungsprojekten
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung (HAK Matura oder vergleichbare Ausbildung)
* Erfahrung und Aufgeschlossenheit bei Digitalisierung und im Projektmanagement
* Kenntnisse bei Prozessanalyse und - optimierung
* Zahlenaffinität und organisatorisches Talent
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
#J-18808-Ljbffr