Deine Karriere im Luxushotel BurgVital Resort Oberlech
Arbeite in einem der exklusivsten und schönsten Luxushäuser der Arlbergregion (Österreich)! Auf 1.700 Metern, auf einer natürlichen Sonnenterrasse am Arlberg, führen und leben wir unser Burg Vital Resort Oberlech seit 1997. Bereichernd, familiär, ganzheitlich und voller individueller Emotionen. Als 5 S-Hotel sind wir in diesem einzigartigen Naturambiente verwurzelt. Ohne Autos, voller Ruhe und doch mitten drin. Mit höchsten Standards und als ein idealer Ausgangspunkt für vielfältige Aktivitäten.
In 7 Chalets mit 29 Suiten, 8 Appartements und 22 Komfortzimmern fasst unser Haus 122 Betten. Für unseren prämierten Weinkeller, unsere haubenprämierte Gourmetküche und unseren erstklassigen Service sind wir auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Der über 3.800 qm große vitalSpa sowie unser besonderes Präventiv-Gesundheitsangebot vervollständigen unseren Anspruch von Exzellenz in jedem einzelnen Hotelbereich.
Als Gastgeberfamilie sind wir jeden Tag fest in den Hotelbetrieb eingebunden. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern schaffen wir einen Ort, der genauso gelebt wird, wie er ist - authentisch, luxuriös und voller natürlichen Charmes. Perfekt in jedem einzelnen Detail. Unsere familiäre Gastlichkeit und authentische Natürlichkeit leben wir als großes Team auf Augenhöhe.
Unsere Auszeichnungen
Mit 5 Sternen Superior ausgezeichnet, seit jeher von Familie Lucian geführt: In unserem Burg Vital Resort Oberlech leben wir die höchste Klasse der Gastlichkeit.
Guide MICHELIN
2 Sterne Griggeler Stuba
Gault Millau
Unsere Restaurants wurden mit insgesamt 7 Hauben ausgezeichnet.
Falstaff Restaurantguide
Griggeler Stuba 98 von 100 Punkten
Picea 95 von 100 Punkten
Guide A la Carte
Auszeichnung als eines der Top 100 Restaurants in Österreich 94 von 100 Punkten
Wine Spectator Grand Award
Auszeichnung für unsere Weine, die zu den weltbesten gehören.
VINEUS Wine Culture Award
Auszeichnung für gelebte Weinkultur
Guide MICHELIN 1-Key-Hotel
Auszeichnung als eines der herausragendsten Hotels in Österreich
Relax Guide
Auszeichnung als eines der besten Wellnesshotels mit 15 von 20 Punkten sowie 2 von 4 Lilien
Es erwarten dich unvergessliche Augenblicke und bleibende Erinnerungen. In einer Umgebung, in der du deine persönlichen Erfahrungen vertiefen, neue Möglichkeiten entdecken und die ganze Bandbreite eines Luxushotels erleben kannst. An einem Ort, an dem dein Einsatz spürbar wird und an dem Familie gelebt wird.
Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir ab der kommenden Wintersaison 2025.26 (mit Start Mitte November):
Restaurantmanager (w/m/d)
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Gastgeber mit Leib und Seele
* Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und Hotellerie
* Erfahrung von 1 bis 2 Jahren in derselben Position
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Engagement und Motivation
* Diplom Sommelier oder äquivalent von Vorteil
* Barkeeper Diplom von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Internationalen Gästen
* Beschwerdemanagement
Profil
* Berufserfahrung in vergleichbarer Kategorie
* professionelle Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Gäste
* fachgerechte Anleitung und Führung von Mitarbeitern
* Sichere Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte
* Durchführen von Getränke- und Speiseservice
* Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Bedienung unseres Buchungsportals "Sevenrooms"
* Überwachung und Erhaltung von Servicestandards, sowie die Qualitätskontrolle und Sicherung eines reibungslosen Serviceablaufes
* Durchführung und Kontrolle von Inventuren und Abrechnungen
* Dienstplangestaltung, Tischplanerstellung
* perfekte Deutsch- und sehr gute Englisch Kenntnisse (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
Wir bieten
* 5 Tage-Woche
* Leistungsgerechte Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung
* Urlaubs und Weihnachtsremuneration
* Kostenlose Mitarbeiterunterkunft (max. 5 Gehminuten) mit Bad/Dusche, WC, TV, WLAN
* Friends and Family Rates je nach Verfügbarkeit
* 20 % auf alle SPA Anwendungen und Friseur
* 7-tägige Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine mit 3 Mahlzeiten pro Tag
* Benutzung des Mitarbeiterfitnessraums
* "Ski-in & Ski-out" mit Skidepot in der Unterkunft
* Reinigung der hochwertigen Dienstkleidung
* Nutzung von Mitarbeiterwaschküche mit Bügelbrett und Bügeleisen
* Garagenstellplatz (im Winter gegen ermäßigte Gebühr)
* Vorteile mit der "Lech/Zürs Teamcard", wie z.B Bergbahntickets, Genuss, Shopping oder sportliche Aktivitäten
JBG81_AT