Overview Leitung Recruiting & People Operations | VOLLZEIT oder TEILZEIT ab 30 Stunden (M/W/X)
Abteilung People & Culture
Unternehmensstandort Österreich
Über uns Wer sind wir?
Unsere Werte & Wegweiser
Deine Aufgaben Führung & Koordination eines kleinen HR-Teams (Mitarbeiterentwicklung, Mitarbeiterbegleitung)
Steuerung des Recruitingprozesses von A wie Anforderungsprofil bis Z wie Zusage
Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Einführung von digitalen Tools
Enge Schnittstelle zu anderen Bereichen (Marketing, IT, Buchhaltung, Vertrieb etc.)
Verantwortung für die Qualität und Struktur der Personalthemen – mit digitalem Anspruch und menschlichem Zugang
Dein Profil Erfahrung im Recruiting und/oder operativen Personalmanagement
Interesse an Teamführung – du bist klar, verbindlich und zugewandt
Strukturiertes, lösungsorientiertes Denken – auch wenn's mal turbulent wird
Begeisterung für moderne HR-Arbeit mit digitalen Tools (MS 365, Bewerbermanagement, etc.)
Freude an Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen Menschen
Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden Familienunternehmen
attraktive, sinnstiftende Führungsrolle und ein kollegiales Betriebsklima
umfassende Einschulung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
flexible Arbeitszeiten
je 1/2 Tag Geburtstags-, Weihnachts- und Silvesterurlaub
viele weitere attraktive Benefits (Fitness- und Sportangebote, interne Events, etc.)
Das Mindestentgelt gemäß Kollektivvertrag beginnt ab 48.000 EUR brutto jährlich. Theoretische und praktische Vorkenntnisse honorieren wir mit einer Überzahlung.
Standort HENNLICH GmbH
Schnelldorf 51
4975 Suben
Österreich
Kontakt Diana Zebisch, MSC
People & Culture
+43 7712 3163 - 106
bewerbung@hennlich.at
Seniority level Mid-Senior level
Employment type Full-time
Job function Human Resources
Industries Industrial Machinery Manufacturing
#J-18808-Ljbffr