Das renomierte 5* Hotel Walliserhof Grand-Hotel & SPA mit seinem jungen und motivierten Team empfängt Gäste aus aller Welt die den unkomplizierten Luxus in einer wildromantischen Alpenlandschaft geniessen wollen.
Anstellungsart: Vollzeit
Your GRAND Duties:
* Du bist der persönliche Ansprechpartner für unsere Gäste
* Du erteilst Auskünfte über das Hotel, die Umgebung, Veranstaltungen und kulturelle Angebote
* Organisation und Buchung von Transfers, Restaurantreservierungen, Klettertouren, geführte Skitouren, Ausflüge etc. gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Hier arbeitest du teils mit den hotelinternen, meist digitalen Programmen (Protel AIR, Gastronovi, Hotelkit….)
* Unterstützung bei besonderen Gästewünschen und individuellen Anliegen
* Die Zusammenarbeit mit allen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sind dir wichtig
* Du pflegst die Netzwerke zu lokalen Dienstleistern und Partnerbetrieben
* Du betreust unsere Hotelgäste inkl. VIP-Gäste
* Du bearbeitest die Gästekorrespondenz vor, während und nach dem Aufenthalt der Gäste
Your GRAND Skills:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Du bietest hervorragende Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Du hast sehr gute Umgangsformen, sowie ein sicheres, gepflegtes Auftreten
* Du verfügst über eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Französisch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
* Du bist ein Organisationstalent, Diskretion und Belastbarkeit sind deine Stärken
* Du verfügst über fundierte Ortskenntnisse und ein gutes Netzwerk in der Region
* Du kennst dich im F&B Bereich aus und bist unseren Gästen auch dort behilflich
JBRP1_AT