Die GLS Bau und Montage GmbH ist ein innovatives Bauunternehmen mit Sitz in Perg (Nähe Linz). Für unsere Betriebsstätte in Ennsdorf suchen wir Kaufmännische Assistenz Bauhof (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Du unterstützt unser Team bei folgenden Aufgaben und übernimmst sukzessive eigenständige Themenbereiche: * kaufmännische, technische und administrative Verwaltung am Bauhof * Disposition, Erfassen und Kennzeichnung der Maschinen und Geräte * Lieferscheinverwaltung * Erstellen der Inventur und div. Preisspiegel * Ausgabe und Verwaltung der Arbeitskleidung * Interne Leistungsverrechnung, sowie Barverkäufe durchführen (inkl. Handkassa) * Mitwirkung im Einkauf, Beschaffung von Kleinwerkzeugen und Materialien * Digitale Rechnungsprüfung Deine Voraussetzungen * kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HAS oder techn. Fachschule) * Erfahrung in Bau von Vorteil * Grundwissen im Bereich der Buchhaltung & Kostenrechnung * Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) * Gut organisierte Persönlichkeit, genaue Arbeitsweise * Engagement zur permanenten Weiterbildung * Führerschein B * Genaue und strukturierte Arbeitsweise * Teamfähig, flexibel und dynamisch Was wir bieten * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen * Moderne Arbeitsmittel und ein professionelles Arbeitsumfeld * Abwechslungsreiche Aufgaben mit spürbarer Verantwortung für Technik und Organisation * Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden * KV-Mindestgehalt EUR 3.115 brutto / Monat (Angestellte Bauindustrie/Baugewerbe, VZ) Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Technik und Organisation gleichermaßen magst und ein Umfeld suchst, in dem Leistung zählt und Wertschätzung ehrlich gemeint ist - dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung (vorzugsweise per smart bewerben) an: GLS Bau und Montage GmbH Prok. Johann Eder Weinzierl Süd 3 4320 Perg